Sie befinden sich hier auf der Homepage des
Schwarzwaldverein Geisingen e.V.
 
Liebe Mitglieder und Freunde des Schwarzwaldvereins!

Das Jahr 2023 wird hoffentlich wieder ein ganz normales Wanderjahr, bei dem wir mit vielen Teilnehmern an den tollen Wanderungen, die unsere ehrenamtlichen Wanderführer angeboten haben, rechnen können.
Es sind für jede Generation und für jede Leistungsgruppe Wanderungen dabei, ob Halb- oder Ganztagswanderungen, Omnibusreisen oder kurzfristig angesagte Treffen in unserer schönen Vereinshalle Auf dem Espen.
Auch Nichtmitglieder sind bei allen Veranstaltungen gerngesehene und willkommene Gäste.
Ganz besonders möchten wir die Jugendlichen auf das beliebte Zeltlager am Bockhorn im Schwarzwald aufmerksam machen.
Auch Nichtmitglieder können sich dort anmelden!

Nähere Auskunft über Termin und Kosten erteilt gerne der Vorsitzende. Siehe auch Seite 43!

Gerne nehmen wir auch weitere Vorschläge für die kommenden Jahre entgegen, damit wir auch Ihre Interessen erfahren und uns entsprechend danach richten können.!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Wanderführerinnen und Wanderführern für ihr Engagement im Verein ganz herzlich bedanken.

          

Ihnen allen wünschen wir ein erfolgreiches und unfallfreies Wanderjahr 2023 und
bleiben Sie gesund!

       Ihr
       Peter Bury, 1. Vorsitzender des
       Schwarzwaldvereins Geisingen
       und das ganze Vorstandsteam.





  1958   -   2023

65 Jahre Schwarzwaldverein Geisingen e.V.



   
Sitemap

Home > Verein > Grußwort
© Christian Bury