Sie befinden sich hier auf der Homepage des
Schwarzwaldverein Geisingen e.V.
 
Liebe Mitglieder und Freunde des Schwarzwaldvereins!

2024 wird wohl eine neue, fast komplette Vorstandschaft gewählt, da aus Altersgründen die meisten bisherigen Vorstandsmitglieder sich nicht mehr zur Wiederwahl stellen werden. Hoffen wir alle, dass bei der Mitgliederversammlung genügend Mitglieder sich für das eine oder andere Vorstandsamt zur Verfügung stellen. Dem neuen Vorstandsteam wünschen wir jetzt schon viel Freude und Erfolg für die Zukunft des Vereins!
Für das kommende Wanderjahr haben wir wieder für ejde Generation und für jede Leistungsgruppe Wanderungen ausgewählt, ob Ski-, Halb-, oder Ganztagswanderungen, Omnibusreisen oder kurzfristig angesagte Treffen in unserer schönen Vereinshalle auf dem Espen. Es wird auch wieder eine Hochgebirgstour dabei sein. Der Termin hzierzu und die Alpenregion ist wetterabhängig und wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Auch Nichtmitglieder sind bei allen Veranstaltungen gerngesehene und willkommene Gäste.
Ganz besonders möchten wir die Jugendlichen auf das beliebte Zeltlager am Bockhorn im Schwarzwald aufmerksam machen.
Auch Nichtmitglieder können sich dort anmelden!

Nähere Auskunft über Termin und Kosten erteilt gerne der Vorsitzende. Siehe auch Seite 39 für die Jugend!

Gerne nehmen wir auch weitere Vorschläge für die kommenden Jahre entgegen, damit wir auch Ihre Interessen erfahren und uns entsprechend danach richten können.!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Wanderführerinnen und Wanderführern für ihr Engagement im Verein ganz herzlich bedanken.

          

Ihnen allen wünschen wir ein erfolgreiches und unfallfreies Wanderjahr 2024 und
bleiben Sie gesund!

       Ihr
       Peter Bury, 1. Vorsitzender des
       Schwarzwaldvereins Geisingen
       und das ganze Vorstandsteam.





  1958   -   2023

65 Jahre Schwarzwaldverein Geisingen e.V.



   
Sitemap

Home > Verein > Grußwort
© Christian Bury